Meine Aufgabe

Meine Aufgabe als energetische Heilerin beinhaltet:

Aufklärende und lösungsorientierte Gespräche

Das Herausfinden der tiefsten Ursache, woraus eine Belastung oder Krankheit entsprungen ist.

Die Vermittlung von neuen Sichtweisen und ein tiefes Verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind, ermöglichen ein Loslassen von alten Erfahrungen, die nicht mehr dienlich sind.

Das Lösen und Transformieren von blockierenden und krankmachenden Energien, woraus die Belastung entstanden ist.

Durch die Befreiung dieser Energien wird die Heilung im physischen Körper, aber auch im seelischen, emotionalen und mentalen Bereich ermöglicht.

Ich gebe meinen Klienten als Selbsthilfe meine Heilschwingungszeichen und/oder Schwingungsessenzen mit nach Hause, um hartnäckige Heilungs- und Lösungsprozesse eigenständig weiterzuführen.

Es findet eine erhebliche Bewusstseinserweiterung und Entwicklung statt.

 

Search