Die große Transformation

warum?

Durch die stetige Schwingungserhöhung auf unserem Planeten entstehen Transformationsprozesse, die für uns alle mehr oder weniger herausfordernd sind.

Die Erde befindet sich in der Übergangsphase zur 5. Dimension.

Die Frequenz dieser hohen Schwingung fließt vermehrt auf uns herein. Unsere Zellen werden sozusagen mit dieser neuen guten Energie gespeist.

Alles, was in unserm Körperzellsystem noch an niederen Schwingungen aus der Vergangenheit gespeichert ist, löst sich und wandelt sich in die höhere Schwingung um.

Daraus entstehen nicht nur Klärungsprozesse in uns, sondern auch im Äußeren. Es entstehen oft große Veränderungen in den Themen Gesundheit, Beziehung und finanzieller Wohlstand.

Alles was uns in diesem Bereichen noch blockierend entgegensteht, kommt zum Vorschein. Es zeigt sich auf und will transformiert werden.

Neben Gefühlsverwirrung, mentaler Vernebelung, Schlaflosigkeit, Müdigkeit usw. kommt die Klarheit vermehrt zum Vorschein.

Die Klarheit lässt wissen, was der richtige Weg für sich ist und lässt fühlen, was die Wahrheit ist.

Oft löst sich so viel Altes, dass unser Energiesystem mit der Transformation sichtlich überfordert ist.

Menschen in einer psychisch oder körperlich unstabilen Situation, erleben den Transformationsprozess als sehr anstrengend und herausfordernd.

Search