Über mich

erfahren Sie mehr

petra mayer
1965  im Zeichen des Skorpions geboren, bin ich Mutter von drei wundervollen Kindern und nach 22 Ehejahren geschieden.

Meine eigenen gesundheitlichen Herausforderungen in meinem Leben, brachten mich dazu, die Ausbildung im Jahr 2007 als Heilpraktikerin für Psychotherapie zu beginnen. 2009 legte ich die Amtsarztprüfung hierfür erfolgreich ab. Danach folgten Ausbildungen in Heilhypnose, Kinesiologie und Auratherapeutin.

Einige Jahre arbeitete ich vermehrt in meiner eigenen Praxis als Kinesiologin und
mischte die Art der Therapie mit Heilhypnose und Energiearbeit.

Es entwickelte sich schnell die Fähigkeit, Heilenergien freizugeben und zu übertragen.
Dadurch stellte ich fest, dass ich die blockierende Energie, aus der eine Belastung oder Krankheit entstanden ist, lösen konnte.


Durch das Lösen von krankmachenden, blockierenden Energien im Körper und Energiesystem, öffnet sich der Weg zur Heilung im physischen Körper, aber auch im emotionalen und mentalen Bereich.

Meine stark ausgeprägte Hellfühligkeit, lehrte mich, wie sich alle Arten von niederen dichten Energien anfühlen und welche Symptome dadurch bei den Menschen entstehen können.

Nach einer sehr intensiven Erhöhung meiner eigenen Schwingung im Jahr 2014, zeigten sich in einem Feuermal an meinem Körper, nach und nach, drei verschiedene Symbole.
Diese Symbole sind Strahlungszeichen und sind Ausdruck der Schwingungen, die ich in meiner tiefsten Seelenessenz reinst in mir trage und bei Heilübertragungen oder auch bei analysierenden Gesprächen, frei setzen kann.
Daraus entstanden Heilschwingungskarten und Schwingungsessenzen, die man als Selbsthilfe zur Lösung und Transformation, bei hartnäckigen Heilungs- und Lösungsprozessen anwenden kann.

Mit großer Dankbarkeit und Freude, gebe ich diese hoch energetischen Schwingungen an die Menschen weiter. Es berührt mich zutiefst, wenn ich auf diesem Wege belastende Energien in lichtvolle Energien umwandeln kann und die Menschen dadurch in ein eigenmächtiges und sich selbst vertrauendes Leben führen kann.

Search